Kleine Elternwerkstatt
Kleine Elternwerkstatt

aBLAUF & BERATUNG

Ablauf für eine Beratung bei mir:
  1. Kontaktaufnahme per Telefon, Whatsapp oder Email.
     
  2. Rückruf oder ähnliches durch mich 
    -> hier klären wir erste Fragen, die für mich für die Beratung relevant sind
    und vereinbaren einen Termin.
     
  3. Entweder komme ich mich meiner Tasche voll Tragehilfen/Tüchern & der Puppe "Karlchen" zu dir oder du besuchst mich hier in Agethorst in meinem Beratungsraum. Während der Beratungszeit kannst du natürlich stillen und wickeln!
     
  4. Während der Beratung zeige ich dir verschiedene Tragehilfen und Tücher.
    Du entscheidest, was du ausprobieren willst und was es am Ende werden soll. Gemeinsam üben wir dann das richtige Einbinden mit "Karlchen", solange, bis es gut klappt.
    Erst dann wird das Baby eingebunden und in Ruhe geschaut, ob sich alle wohl mit dieser Trage/dem Tuch fühlen.

     
  5. Wenn alle Fragen geklärt sind, ist die Beratung abgeschlossen
    und wir rechnen direkt vor Ort ab.


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kleine Elternwerkstatt